Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
  WEBCounter by GOWEB
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

Außerirdische reißen Weltherrschaft an sich

  Gut sieben Jahre hat das Zak2:btas-Team an einer inoffiziellen Fortsetzung zu Zak McKracken and the Alien Mindbenders gearbeitet. Unzählige Feierabende, Wochenenden und Sommerurlaube, gingen für Zak McKracken - between time and space drauf. Zwischenzeitlich war schon von Zak McKracken Forever die Rede, doch nun ist es endlich fertig - und auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz. Kein Wunder, es ist eines der umfangreichsten Fanadventures, die es je gegeben hat und es in den nächsten Jahren geben wird. Über 50 hochwertige Hintergründe, untermalt mit atmosphärischer Musik, vollgestopft mit zahlreichen, liebevollen Animationen und knackigen Rätseln. Es erwartet Euch eine aberwitzige Geschichte mit komplett vertonten Dialogen und vielen professionellen Zwischensequenzen. Aber überzeugt Euch am besten selbst!


Zak

Am Samstag, den 19. April 2008 werden wir in Köln das Spiel mit einer gebührenden Party zusammen mit allen Fans feiern. Es wird eine riesige Feier, in der wir das Spiel auf Großleinwand präsentieren und zusammen mit Euch jede Menge Spaß haben werden. Und das Wichtigste: Wir werden das Spiel exklusiv veröffentlichen. Ihr als Partygäste werdet die allerersten sein, die Zak McKracken - between time and space spielen können. Eine Downloadversion auf der Homepage wird es gegen Monatsende geben.

Helft uns, die Erde vor den Caponiern zu retten. Helft uns, damit die obige Eilmeldung nicht erscheinen muss!

Zum Schluss noch eine kleine Bitte: Wir haben auf unserer Homepage ein Anmeldeformular für die Releaseparty am 19. April eingerichtet. Kommt zu unserer Party und meldet Euch so früh wie möglich an, damit wir nicht am Ende einen viel zu kleinen Raum gebucht und viel zu wenig DVDs produziert haben. Sprecht so viele wie möglich auf die Party an und motiviert sie, mit Euch zu kommen. Kennt Ihr jemanden, der uns finanziell dabei unterstützen könnte, die Party zu bezahlen und die DVDs zu produzieren? Sprecht mit ihm und informiert uns, wir können jede Hilfe gebrauchen! Habt Ihr vor, mit dem Auto zu kommen und könntet noch einen anderen Fan mitnehmen? Meldet Euch in unserem Forum und bildet Fahrgemeinschaften!

...und verpasst um Himmels Willen nicht diese Party!


Euer Zak2:btas-Team

Zak:btas Logo