Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Datenschutz
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
 
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

Gästebuch

Name:

E-Mail: (optional)

Homepage: (optional)

 

 

Am 22.08.2021 um 15:09 Uhr schrieb Fabian:

Danke für den Lösungsweg mit Jeff. Bin erst völlig irritiert zum
Computer gerannt, um alles auszuprobieren. Dann nach und nach in Gelächter verfallen. Klasse :-)))

Habe dabei noch gelernt, dass man Entwickler im Glas tatsächlich in der Mikrowelle zum Stinken bringen kann.


Am 10.07.2021 um 23:42 Uhr schrieb Sascha:

Hey, das letzte mal ist ein paar Jahre her....super das es die Seite noch gibt.


Am 03.05.2021 um 12:31 Uhr schrieb Lena #17:

Freue mich immer wenn ich die Seite hier sehe.
Spiele immer noch Monkey Island 1-5 unglaublich gerne. Die Spiele sind einfach echte Schätze!


Am 20.03.2021 um 17:55 Uhr schrieb Labskaus:

Mensch, Robert B.! Ein Verbündeter...
Fa. GOG-Games hatte noch eine Kopie von Zak für mich. Sicher ist auch noch eine für Dich dabei.

Viel Spaß
Labskaus


Am 28.02.2021 um 10:12 Uhr schrieb Robert B.:

Finde es schön das es Diese Seite hier noch gibt.

Vermisse mein Zak McKracken!

PS: Leider funktioniert "Feedback" hier nicht mehr! Da bekommt man beim "Senden" ne ERROR Nachricht.


Am 11.01.2021 um 19:59 Uhr schrieb Volker:

Gestern schonwidda wie son Achtarmiger mir ein reingeorgelt mit Gerhard!..


Am 31.12.2020 um 13:00 Uhr schrieb ILoveMonkeyIslad: (Homepage)

ICH ZOCKE GERN MONKEY ISLAND


Am 20.12.2020 um 14:55 Uhr schrieb Labskaus:

Mein Gott, wann höre ich endlich auf, Monkey Island zu spielen? Monkey 1 und 2 sind auch zum gefühlten 200. Mal immer noch der Wahnsinn. Ich freue mich nun auf Zak, den ich in der Originalversion in den 90ern weggegeben und nun günstig wieder bekommen habe.
Liebe Grüße...
Labskaus


Am 31.08.2020 um 17:28 Uhr schrieb Yoginio:

Hi, tolle Seite, entdecke gerade die wunderbare Welt der Lucasarts Adventures. Hab DOTT, Vollgas und Indy 3 schon durch. Hab als Jugendlicher nur "The Dig" gespielt. Aktuell versuche ich mich an Sam & Max. Hab gerade das 10 Adventure-Pack bei ebay erstanden und hoffe, das eure tolle Seite noch lange online bleibt. Macht richtig Spass hier. Liebe Grüße


Am 15.08.2020 um 00:00 Uhr schrieb HB:

Danke!! Bitte lasst diese Seite noch lange Online. Schaue immer mal wieder vorbei.
Grüße HB


Am 06.08.2020 um 19:42 Uhr schrieb hh:

wollt ihr euch nicht das geld für die seite sparen??


Am 14.04.2020 um 18:22 Uhr schrieb hans:

hi,
danke das ihr euch so viel mühe gebt. Nach langer Zeit werd ich mich an Sam and Max versuchen. Weiter so! Und danke für die Liebe zum Detail!!


Am 29.03.2020 um 13:55 Uhr schrieb Susanne:

"Am 28.03.2020 um 14:13 Uhr schrieb Kathrin:

Malte, fahr den Chat in diesen schweren Zeiten hoch!!! "

That would be fuckin`great!

:-*

Susanne


Am 28.03.2020 um 14:13 Uhr schrieb Kathrin:

Malte, fahr den Chat in diesen schweren Zeiten hoch!!!

(Vielleicht könnt ihr es ja weiterleiten.)

Bleibt gesund und liebe Grüße


Am 28.02.2020 um 22:28 Uhr schrieb Badde:

Schön dass diese Internetseite noch da ist. Hilfe und viele Erinnerungen an die eigene Jugend inklusive.

Vielen Dank !!!
Wünsche allen Fans der Lucas Adventures "the best" !


Am 28.12.2019 um 23:17 Uhr schrieb Kurt:

Bei der Verwendung der Kettensäge in Maniac Mansion erscheint seit 2019 ein kleines Mädchen mit Zöpfen. Sie bietet eine klimaneutrale Axt an. Ist super, dass die Hersteller des Spiels mit einem automatischen Update nachgebessert haben.
Solch ein Verantwortungsbewusstsein wünscht man sich auch in anderen Spielen.


Am 04.12.2019 um 00:12 Uhr schrieb Tom: (Homepage)

Sehr schöne, gelungene Website :)


Am 15.11.2019 um 16:05 Uhr schrieb Susanne: (Homepage)

Getestet und für gut befunden.
Mit 2 Tankfüllungen kannst du die gesamte Villa niedermetzeln!

Liebe Grüße,

Susanne


Am 09.11.2019 um 02:54 Uhr schrieb DekayLama:

Danke für Eure Arbeit 😁
Ist das Herstellen von Benzin in MM1 schon Mal erfolgreich getestet worden?


Am 05.11.2019 um 23:06 Uhr schrieb Mandible: (Homepage)

Finden dich hier, Kat.. Wer auch immer das liest, sentimentale Grüße an Chucky aka Susanne?, Bobbin, samohT :D, Snowcat und so weiter


1 2 3 4 »
- auf ins Archiv! -

Script by Alex 2003