Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
  WEBCounter by GOWEB
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

Gästebuch

Name:

E-Mail: (optional)

Homepage: (optional)

 

 

Am 05.05.2018 um 20:17 Uhr schrieb Susanne: (Homepage)

Oh, Goodness !!

/hk wanka

8-)


Am 02.05.2018 um 16:48 Uhr schrieb Dennis W.:

Immer wieder schön, hier vorbei zu schauen. Lang ists her mit der Scummunity... ;)

Viele Grüße!


Am 06.03.2018 um 06:30 Uhr schrieb Arne:

Super Seite! Vielen Dank dafür!! Leider kann ich in der Maniac Mansion Deluxe Version kein Benzin für die Kettensäge herstellen. Egal in welcher Kombination ich es versuche, ich kann die in der Anleitung angegebenen Komponenten nicht zusammenbringen. Gibt es da eine Lösung, einen Patch?

Kommentar: Nein. Thomas


Am 09.02.2018 um 17:17 Uhr schrieb Kat:

Viele Grüße an alle Fans der ersten Stunde. Habe Monkey Island vor über 25 Jahren gespielt und habe es jetzt wieder entdeckt. Der Suchtfaktor war sofort wieder da. Wie schön das ist!


Am 25.01.2018 um 21:11 Uhr schrieb David S:

Ach die goldene Ära der guten alten Adventures :-) Wie doch die Zeit vergeht... Mein allererstes Vollpreis-Spiel war Monkey Island 2 für den Commodore Amiga 500. Alle LucasArts Adventures haben meine Kindheit geprägt. Ich war totaler Fan gewesen und habe diese LucasArts Adventures sehr geliebt. Das war echt eine tolle Zeit gewesen. Achja meine Lieblinge: Monkey Island 2, Indy 4, Day of the Tentacle und Sam&Max. Am meisten durchgespielt: Day of the Tentacle (mindestens >20x). Auch wenn LucasArts nicht mehr unter uns ist, die Spiele bleiben bis in alle Ewigkeit. Selbst als 80jähriger werde ich die LucasArts Adventures spielen.


Am 23.01.2018 um 22:24 Uhr schrieb puw:

Thx für die Seite. Nostalgie pur.


Am 15.01.2018 um 12:47 Uhr schrieb Susanne: (Homepage)

Wenn die Welt gerade mal wieder aus den Fugen gerät, man frustriert auf sein Smartphone glotzt, oder in den Spiegel schaut und sich fragt, wer dieser Typ da eigentlich ist.....
Kurz auf die Tentakelvilla gesurft. Yes!
Hier is die Welt noch in Ordnung.

Danke!

Susanne aka ManiacMansion :-*

Kommentar: Aye Susanne,
stell einfach Dein smartes Phone so ein, dass statt Nachrichten unsere Screenshotarchive gezeigt werden. Traffic ist genug frei.
Thomas


Am 13.01.2018 um 23:45 Uhr schrieb DerGordi: (Homepage)

Ja, wie geil ist das denn.... Die Seite gibt es ja schon ewig und ich hatte mir damals mir diesen "Main Theme Remix" von Maniac Mansion vor schätze 15 Jahren mal gedownloadet. Es ist der Hammer das es Diese Seite immer noch gibt.... danke für dieses schöne Gefühl, wenn ich hier nach so langer Zeit wieder in Erinnerung schwelgen darf... aller schönste Grüße an den Macher der Page!!!

www.wachtelwelt.de


Am 20.08.2017 um 16:08 Uhr schrieb Affenhirn: (Homepage)

Immer noch der gemütlichste Platz im Internet für mich, als ob man nach vielen, vielen Jahren nach Hause kommt und sich nichts verändert hat. Ach ja und ich bin auch dafür dass die Scummunity wieder kommt! Gibt doch gerade 'ne kleine Retrowelle und über 10 Jahre später sind wir alle auch reifer und erwachsener geworden. Also ich nicht, aber andere vielleicht.


Am 28.07.2017 um 23:33 Uhr schrieb Badde:

Danke !! Für die vielen Tipps !


Am 25.06.2017 um 21:09 Uhr schrieb Dieter: (Homepage)

Hey Leute gute Arbeit weiter so.

Wer gerne mit Controller zockt sollte hier vorbei schauen

http://gaming-controller.com/


Am 31.05.2017 um 06:16 Uhr schrieb Mandible: (Homepage)

Retro Visite! Immer noch geil hier. Meine Disketten von Indy 4 funktionieren noch. Eure auch? Gruß Seb


Am 05.05.2017 um 23:05 Uhr schrieb Der Chief:

Yo , korrekte Seite Leudz macht weiter so, Greetingz an alle PoleCAts Harrhhhaaaaarrr und Piraten!!!!!


Am 21.04.2017 um 17:32 Uhr schrieb Speedymuenster:

Bei Maniac Mansion kann ich unter Windows 10 nicht speichern. F5 hat keine Funktion. Wer kann mir weiterhelfen. Vielen Dank.


Am 30.03.2017 um 19:42 Uhr schrieb Thomas:

Thimbleweed Park ist grad erschienen:

http://store.steampowered.com/app/569860

https://www.gog.com/game/thimbleweed_park

https://vimeo.com/210346524

P.S. Die Kettensäge geht mal wieder nicht... ;-)


Am 02.03.2017 um 18:03 Uhr schrieb DooMRaptor: (Homepage)

:D Nette Pager :) Macht weiter so :)


Am 17.02.2017 um 23:01 Uhr schrieb Badde:

Vielen Dank!!

Bitte bleibt weiter Online.

Viele Grüße an das Team!


Am 07.02.2017 um 15:15 Uhr schrieb Susanne [The real]: (Homepage)

Macht endlich wieder die Scummunity auf! ^_°

Kommentar: Huhu Susanne,
Thomas liebt Dich auch - noch immer und immer mehr. Aber zum Valentinstag bevorzuge ich leere Worte.
Thomas


Am 25.01.2017 um 16:02 Uhr schrieb Caly: (Homepage)

Schöne Page, ich mag denn alten style :D


Am 21.01.2017 um 18:51 Uhr schrieb Purple Tentacle:

Oh ja, Fate of Atlantis wäre cool! :)


1 2 3 4 »
- auf ins Archiv! -

Script by Alex 2003