Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Datenschutz
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
 
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

Gästebuch

Name:

E-Mail: (optional)

Homepage: (optional)

 

 

Am 27.03.2015 um 20:28 Uhr schrieb Badde:

Schön - dass ihr noch da seid !!

Ly & Greats


Am 11.03.2015 um 23:09 Uhr schrieb GoodIdea: (Homepage)

Fans arbeiten an einem Zak McKracken Film: https://youtu.be/3NYOGqHN7Vo


Am 03.03.2015 um 13:31 Uhr schrieb Melissa Lewandowski:

Wo kann man denn den Namen eingeben? Ich kann nur auswählen zwischen:
Oh good! More brain donors.
Read me
Configuration
Exit to Windows


Am 26.02.2015 um 16:48 Uhr schrieb Melissa Lewandowski:

Ich kann MM zwar herunterladen, aber nicht spielen. Ich kann niemanden auswählen. Das Fadenkreuz lässt sich nicht bewegen.

MfG

Melissa Lewandowski

Kommentar: Dann gib mal deinen Namen im Spiel ein und beachte den Vornamen gross zu schreiben.
Thomas


Am 20.02.2015 um 12:39 Uhr schrieb GoodIdea: (Homepage)

Zak McKracken wurde neulich auf Rocket Beans vorgespielt:
https://www.youtube.com/watch?v=dx_abVM14p8

Ein super Spiel, dass ich vorher nicht gekannt habe und jetzt zocke. Retro-Feeling pur.


Am 12.02.2015 um 19:31 Uhr schrieb Pierre:

Tolle Seite!!! Das weckt Erinnerungen!


Am 01.02.2015 um 11:35 Uhr schrieb Marco:

Vielen Dank für die Lösungen für die Klassiker Spiele. Waren sehr hilfreich !


Am 29.11.2014 um 00:45 Uhr schrieb Frank:

Thimbleweed Park nun auch in Deutsch!

Wunderbar - große Freude !!!


Am 24.11.2014 um 22:22 Uhr schrieb Purple Tentacle:

Thimbleweed Park has been successfully funded! I feel like I could ... Well, it must be years by now since I felt that I could "Take on the world!"

-PT


Am 23.11.2014 um 11:38 Uhr schrieb simon bert: (Homepage)

Hi, tolle seite! wie ich glücklicherweise sehe, wird hier noch gearbeitet.

vielen dank für alles!


mfg simon


Am 23.11.2014 um 11:07 Uhr schrieb Bernd das Brot:

Ron Gilbert macht ein neues Click-&-Point Adventure !!! Es soll Thimbleweed Park heissen. Kann man auf Kickstarter.com unterstützen !!!


Am 13.10.2014 um 21:21 Uhr schrieb Jan Tenner:

Ich liebe die alten Lucas Arts Adventures. Richtig schöne Seite mit sehr vielen hilfreichen Informationen. Die Savegames sind Gold wert, wenn man sich einmal wieder die alten Games ansehen möchte und an einer Stelle nicht weiter kommt. Vielen Dank dafür. Fühle dich geliket :)


Am 18.09.2014 um 09:41 Uhr schrieb Laverne:

Von Grim Fandango kommt ja jetzt auch eine Neuauflage für die PS4. Bin mal gespannt was die da alles verbessern. Ich fand das Spiel damals echt geil, auch wenn die Steuerung etwas hakeliger war als bei den klassischen Point and Click Adventures.


Am 18.09.2014 um 09:35 Uhr schrieb Retrofan:

Das ist eine richtig coole Seite! Day of the Tentacle ist eines meiner absoluten all time favourite games. Auch die anderen LucasArts Spiele habe ich damals auf meinem Pentium 100 PC mit großer Begeisterung gedaddelt.


Am 06.09.2014 um 22:20 Uhr schrieb ein monster:

Geil geil geil vielen dank


Am 13.08.2014 um 23:08 Uhr schrieb Peter:

Tolle Internetseite !! Vielen Dank für die vielen Tipps !!

Habt Ihr was neues zu MM oder Doot?

Liebe Grüße
Peter


Am 10.07.2014 um 18:01 Uhr schrieb Lé Chuck:

der eintrag von guybrush threepwood von monkey island ist falsch es heißt "und verliebte sich auch gleich in sie"


Am 12.05.2014 um 22:17 Uhr schrieb Schnegge:

Wahnsinn.
Da werden Erinnerungen wach... Hab eure Seite nie vergessen, aber bin erst durch eine Karte eines gewissen Froschs wieder drauf gestoßen ;)


Am 24.04.2014 um 22:27 Uhr schrieb Peter:

Hallo!

tolle Tipps für MI!

Vielen Dank!!


Am 28.03.2014 um 21:58 Uhr schrieb Frank:

I get no sleep.. of curse of your great Site..

THX and Greats
from L.A. South Dacota


« 1 2 3 4 5 6 7 »
- auf ins Archiv! -

Script by Alex 2003