Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Datenschutz
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
 
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

Gästebuch

Name:

E-Mail: (optional)

Homepage: (optional)

 

 

Am 26.02.2016 um 18:38 Uhr schrieb Georg:

Moin Leute, erstmal danke für eure Seite. Ich bin Monkey Island 2 Fan und spiele es gerade auf Android über scumv.
Mein Problem: Bei der Szene mit dem Tanz der Gerippe am großen Baum hängt das Programm beim Tanzende fest, ich sehe die Gerippe nur in Endlosschleife. Ist das Problem bei Euch schon mal aufgetreten?
Viele Grüße
Georg


Am 25.02.2016 um 01:19 Uhr schrieb guybrush:

nette seite, bis auf die eastereggs. hab gestern dott gespielt und man kann die brechstange nicht in den klos hin- und herschicken. somit kann hoagie auch nicht das bild von sam&max aufbrechen und damit auch nicht sam & max spielen so wie von euch beschrieben. warum erzählt ihr so eine scheisse?

Kommentar: Genau deswegen!
Thomas


Am 06.02.2016 um 00:26 Uhr schrieb Run:

Herzlichen Dank!
An die betreiben dieser Seite! Ich schau immer wieder gerne vorbei und "suhle" mich in schönen Erinnerungen der Vergangenheit. Achh.. schön war es !!!


Am 26.01.2016 um 12:04 Uhr schrieb green: (Homepage)

Schoene Seite! nun ist es schon 22 Jahre her als ich DOTT gespielt habe. Maniac Manson sogar noch auf dem NES. Freue mich auf das Remake.
Hoffe diese Seite bleibt erhalten. lg


Am 05.01.2016 um 21:40 Uhr schrieb Night:

Ich freu mich dass die Besucherzahlen immernoch aktiv sind, trotz der seltenen news


Am 02.01.2016 um 20:25 Uhr schrieb jim:

sammle originalverschweisste & ungeöffnete spiele vom lucasfilm / lucasarts

zahle top-preise. würde mich über angebote freuen.
ebay-user: jim.jupiter

lg


Am 28.12.2015 um 01:42 Uhr schrieb ScummFan:

Es gibt ein Remake von Day of the Tentacle inklusive Maniac Mansion!
Erscheint im Frühjahr 2016.. ich freu mich drauf :-)
www. chip. de /news / Day -of -the -Tentacle- Remastered- Remake -kommt-Maniac-Mansion- komplett-spielbar_ 84798196.html


Am 14.11.2015 um 00:52 Uhr schrieb Frank:

Kommt auf den Luftdruck und die "undichte" an. Auf dem Mars ist das bestimmt kein Problem ;-)


Am 30.10.2015 um 07:42 Uhr schrieb JarJar:

Aber wäre das Benzin nicht nach 28 Jahren verdunstet???


Am 25.10.2015 um 15:23 Uhr schrieb hellsen: (Homepage)

Haha, nach 28 Jahren suchen noch immer welche nach dem Bezin für die Kettensäge.
Ich fall gleich vom Sessel!


Am 10.10.2015 um 00:18 Uhr schrieb Badde:

Thomas? Benzin? Echt - jetzt?

;-) Badde


Am 27.09.2015 um 15:53 Uhr schrieb Lars:

Könnt ihr mir sagen für welche Version bzw auf welchem System ihr das mit der Kettensäge bei Maniac Mansion getestet habt?

Bei Deluxe und einer englischen Originalfassung für ScummVM funktioniert es nicht. Ich habe es mehrmals getestet und bekomme kein Benzin zusammengemischt.

In der Deluxe Variante kann man nichtmal den Schwamm in das Glas tunken, also da funktioniert es überhaupt nicht.

Bei Scumm kann ich zwar alles genau nach Anleitung mischen, habe am Ende aber trotzdem nur einen Schwamm mit Entwickler und der Farbentferner ist weg.

Kommentar: Eigentlich machst Du alles richtig...
Thomas


Am 24.07.2015 um 01:07 Uhr schrieb sascha:

ich brauche immer noch die walk throughs


Am 24.07.2015 um 01:07 Uhr schrieb sascha:

Bitte niemals diese seite löschen


Am 03.07.2015 um 09:34 Uhr schrieb Andreas:

Hallo ihr lieben,

super Seite hier, die Kinder damals hatten noch anständige Spiele.
Kurze frage, welche Grafik findet ihr bei der Verwendung von Scumm VM am besten? Mir gefällt "2xSAI" sehr gut.

Gruß,
Andreas


Am 02.04.2015 um 21:27 Uhr schrieb Nino:

Ron Gilbert arbeitet an einem neuen Projet. Thibleweed Park! old school !


Am 27.03.2015 um 20:28 Uhr schrieb Badde:

Schön - dass ihr noch da seid !!

Ly & Greats


Am 11.03.2015 um 23:09 Uhr schrieb GoodIdea: (Homepage)

Fans arbeiten an einem Zak McKracken Film: https://youtu.be/3NYOGqHN7Vo


Am 03.03.2015 um 13:31 Uhr schrieb Melissa Lewandowski:

Wo kann man denn den Namen eingeben? Ich kann nur auswählen zwischen:
Oh good! More brain donors.
Read me
Configuration
Exit to Windows


Am 26.02.2015 um 16:48 Uhr schrieb Melissa Lewandowski:

Ich kann MM zwar herunterladen, aber nicht spielen. Ich kann niemanden auswählen. Das Fadenkreuz lässt sich nicht bewegen.

MfG

Melissa Lewandowski

Kommentar: Dann gib mal deinen Namen im Spiel ein und beachte den Vornamen gross zu schreiben.
Thomas


« 1 2 3 4 5 6 7 »
- auf ins Archiv! -

Script by Alex 2003