Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Datenschutz
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
 
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

Gästebuch

Name:

E-Mail: (optional)

Homepage: (optional)

 

 

Am 24.04.2014 um 22:27 Uhr schrieb Peter:

Hallo!

tolle Tipps für MI!

Vielen Dank!!


Am 28.03.2014 um 21:58 Uhr schrieb Frank:

I get no sleep.. of curse of your great Site..

THX and Greats
from L.A. South Dacota


Am 27.03.2014 um 09:48 Uhr schrieb Pazi:

Ich liebe eure Seite, hoffentlich bleibt sie noch lange lange so, wie sie ist!


Am 01.03.2014 um 00:49 Uhr schrieb Badde:

Hope - at least - we´got it!!!

I wish another game like mm oder dott!

Bring it back to me - i should over come you!

Greats to all!


Am 26.02.2014 um 14:07 Uhr schrieb Dr Snuggels:

Hallo allerseits!

ich finds so herrlich: diese seite ist eine dieser großartigen "fanseiten", die irgendwann außer mode gekommen sind und jetzt mit glück noch halb verwaist irgendwo im netz rumhängen.

aber nichtsdestotrotz komme ich immer wieder gerne vorbei, weil hier echter redaktioneller content erarbeitet worden war, der ja noch einsehbar ist.

ich danke wem auch immer dafür! eure seite hat sich vielleicht in gewisser hinsicht überlebt, aber ich mag sie und freue mich, dass sie noch da ist!


Am 24.02.2014 um 22:21 Uhr schrieb Nisa:

Hallo Allerseits,
tolle Seite! Da werden Erinnerungen wach!Unglaublich - vor 25 Jahren brauchte ich einen ganzen C64 um Zak Mc Kracken zu spielen und heute reicht mein kleines Handy aus! ;-) Bei manchen Dingen wird man einfach nicht erwachsen! :-)
By the way - eine Frage: ich hänge bei Zak Mc Kracken an der Stelle, wo ich mit Melissa die verschiedenen Dinge aus dem Raumbus holen soll. Aber egal was ich machen will, ob nun Handschuhfach öffnen oder Cassette aus dem Radio holen - ich bekomme immer die Meldung "Can't reach it!" Hä???? Hab ich was vergessen oder übersehen???? Ich kann mich doch gar nicht weiter bewegen in dem Bus? Oder doch???? Hilfeeeee! :-(
Danke und viele Grüße
Nisa


Am 11.02.2014 um 09:59 Uhr schrieb Sidney:

Steht in der Lösung.
Einfach Benutze Grog mit Baum und dann Benutze Beinahe-Grog mit Grog-Krug. That's it! :)


Am 30.01.2014 um 14:16 Uhr schrieb Betti3110:

Hi Leute!
Weiß irgendwer, wie man bei Monkeys Island 2 den Trinkwettbewerb gewinnt bzw so schnell den Krug in den Baum leert und mit dem fast- Grog befüllt?
Lg
Bitte Infos an bettina.datscher@gmx.at
Thx


Am 13.01.2014 um 00:51 Uhr schrieb Florian:

Hallo Leute!

Ich wollte euch nur wissen lassen das ich die tentakelvilla nicht vergessen habe.. euer letzter Post ist leider schon lange her, es gibt ja leider auch nichts zu berichten... hoffen wir das es irgendwann einmal anders sein wird.

... bis dahin, euer Fan.


Am 04.01.2014 um 19:14 Uhr schrieb Mario:

Hallo,

wollte euch mal sagen dass es eine Klasse Seite ist! Danke! Daumen hoch!


Am 26.12.2013 um 13:51 Uhr schrieb Balle:

Klasse Seite, die ich weiterempfehlen werde.



Ob Guybrush schon weiss, wie Zack die Stewardess abgelenkt hat?

Weiter so.
Guten Rutsch und ein gesundes 2014 für Alle


Am 24.12.2013 um 18:40 Uhr schrieb Rusty:

Hey Leute! Habt ihr schon von FORGE gehört?
Das ist ein Fan-Sequel zu Loom und vor ein paar Tagen ist endlich Chapter One fertig gestellt worden und ich muss einfach sagen es ist echt gelungen und ein MUSS für alle Loom-Fans!
Auch ohne Lucasarts Leben die alten Spiele weiter!
Für alle Interessierten hier der link:

http://www.forgegame.com/?p=main

Liebe Grüße an das Team der Tentakelvilla und frohe Weihnachten!


Am 03.12.2013 um 22:43 Uhr schrieb nate nameless:

Gibt es eine Möglichkeit unter
windoofs 7 (64bit) Dott, Vollgas,
oder The Dig zum laufen zu bekommen?
wenn möglich Anwenderfreundlich;
nicht für programmers only!
Herzliche Grüße aus Mainz
Nate Nameless


Am 08.11.2013 um 19:55 Uhr schrieb Paul:

Tolle Seite !

Vielen Dank !!!


Am 31.10.2013 um 19:59 Uhr schrieb Peter:

Hallo Guido,

ja - das wäre fein !


Am 09.10.2013 um 02:20 Uhr schrieb Guido:

Ihr habt es alle bestimmt mitbekommen. Leider hat LucasArts / Disney die 2 wohl Hoffnungsvollsten Games gecancelt :(

1313 & DOTT. Beim Suchen in Youtube habe ich zu "Day of the Tentacle HD" diesen Link entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=ezU_W-Od8wo

Vieleicht klappt es ja doch noch irgendwie mit einem Remake. Wer weiß...


Am 26.09.2013 um 16:13 Uhr schrieb Ahmet:

Finde es wirklich toll die Seite.
LucasArts hat wirklich tolle Adventure gemacht.

Herzlichen dank für eure mühe :-)


Am 04.09.2013 um 12:19 Uhr schrieb Nils:

Vielen Dank für diese tolle Seite... ich schau seit Jahren immer wieder rein wenn ich bei meinen Lieblingsgames nicht weiter komme....


Am 01.09.2013 um 02:21 Uhr schrieb Fun1:

tolle Seite ! Danke !


Am 16.08.2013 um 12:46 Uhr schrieb Sascha:

ist das keine seite mehr für lucas art fans? Oder warum steht hier son schwachsinn?


« 1 2 3 4 5 6 7 8 »
- auf ins Archiv! -

Script by Alex 2003