Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Datenschutz
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
 
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

Gästebuch

Name:

E-Mail: (optional)

Homepage: (optional)

 

 

Am 09.03.2012 um 16:55 Uhr schrieb Toni: (Homepage)

Hey, danke danke für die tausenden guten Tipps und Vorfällen die Hilfe bei Monkeys Island weiter so!!!!


Am 20.02.2012 um 09:16 Uhr schrieb Denis:

watch this: my monkey island tribute :D

http://www.youtube.com/watch?v=012rbkJcJH4


Am 03.02.2012 um 18:26 Uhr schrieb Chris:

Tolle Seite! Danke dafür! Gruss


Am 28.01.2012 um 00:23 Uhr schrieb Rang:

Konrad Kujua war nie da - Storry GREAT !!


Am 28.01.2012 um 00:18 Uhr schrieb Badde:

Hallo,
Schön dass Ihr (noch) da seid !!
MM und DOTT - was gäb ich dafür - bei der Entwicklung dabei zu sein... timemachine how are you ?!?

Greets for all LucasArts-Fans!!


Am 04.01.2012 um 17:27 Uhr schrieb Roland Hufer: (Homepage)

Hallo alle zusammen !
Ich wollte fragen ob Einer mir sagen kann auf welches System sich die "Entdeckungen in Maniac Mansion" beziehn die Herr Konrad Kujau im oktober 2005 hier gepostet! Welche System und welche Version verwendet wurde! Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! Ich spiele das Spiel für mein Leben gern, da es immer was neues zu entdecken gibt!

Kommentar: Herr Kujau hat hier nie was gepostet.

Thomas


Am 31.12.2011 um 04:37 Uhr schrieb spk64:

Sorry for last post.
I'm a full ****head -.-
_________________________________________
SCUMM Games, Wallpapers & Poster (ingame) created by me!
it tooks more than 3 days.
Play, cut, created, play, cut, created, play... etc.

-----------------------------------------
Indiana Jones Fate of Atlantis 1x classic
-----------------------------------------
Preview: imageshack.us/photo/my-images/853/fateofatlantistitle.png/
Download: sendspace.com/file/mo4me6

-----------------------------------------
The DIG 23x classic, 3x HQ2/classic mix
-----------------------------------------
Preview: imageshack.us/g/140/thedig01.png/
Download: sendspace.com/file/706g65/

-----------------------------------------
Full Throttle 1x classic
-----------------------------------------
Preview: imageshack.us/photo/my-images/268/fullthrottletitle.png/
Download: sendspace.com/file/w3oifx

-----------------------------------------
LOOM 3x classic, 1x HQ2
-----------------------------------------
Preview: imageshack.us/photo/my-images/856/advloomtitle.png/
Download: sendspace.com/file/fu3lnh

more coming soon.....

spk64


Am 30.12.2011 um 14:58 Uhr schrieb spk64:

Hoffe das diese szene für ihre ignoranz und ihren egosimus austirbt...
ich wünsche es mir von herzen.


Am 30.12.2011 um 14:55 Uhr schrieb spk64:

Das ist richtig Scheiße um ScummVM und so
Niemand ist interessiert an Wallpapers.
Auf ScummVM seite wird man für das posten im forum sofort gebannt und hier scheint es auch niemanden zu interssieren.
Deshalb ist es mir egal und ich möchte nicht mehr das ihr meine per mail gesendeten Wallpapers veröffentlicht.
Aber warum schreib ich das hier überhaupt?
Interessiert euch eh sicher nicht.


Am 29.12.2011 um 18:22 Uhr schrieb spk64:

Hoffe die Seite wird noch gewartet und mails werden gescheckt.
(Da wäre eine von mir)
Desweiteren wünsche ich allen nen guten rutsch ins nächste jahr.

TentakelVilla 4ever


Am 21.12.2011 um 01:15 Uhr schrieb Sebastian de Waal: (Homepage)

Mein jährlicher Eintrag kommt zu spät. Verdammt! Ich hätte mich 2010 mal melden sollen. Verdammt!

Egal, mein ergebenster Gruß an Thomas und auch an Danny, den alten Nerd. (DU hast die Scummunity kaputt gemacht!! Ich weiß es noch ganz genau!! Haw haw.. ;-) )Was auch immer ihr so macht, beste Grüße zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr.

Scheiss auf Facebook, scheiss auf Web 2.0, niemals, niemals, niemals. Da bleib ich fern. Ich bleibe unmodern.

Euer Sebastian / MANDYble / Solarfall

Hail SCUMMunity

(heul heul)


Am 20.12.2011 um 23:13 Uhr schrieb Brigitte: (Homepage)

Wann gibt es denn mal wieder neues Material bzw. wann kann man denn die Bilder durcklicken?


Am 07.12.2011 um 17:50 Uhr schrieb fabian k:

alter das spiel ist so geil das habe ich in 1 T 5 h duchgespielt alter so geil


Am 03.12.2011 um 19:58 Uhr schrieb Ich fühle mich als könnte ich..:

Geile Seite
genauso gut wie maniac mansion mania

Hab diese Zeit des Lucarts nicht mitbekommen ( ich bin unter 18)
finde diese Spiele aber hammergeil!


Am 25.10.2011 um 02:40 Uhr schrieb Christian:

Hört nicht auf den Typen vom Eintrag 3186
Die Seite ist einfach Klasse und darf nicht sterben.


Am 22.10.2011 um 20:02 Uhr schrieb Gast:

Super Seite, Nostalgie pur. Danke!

Kommentar: Oha... Ein lobender Eintrag, das ist auch irgendwie Nostalgie pur. Danke!

Thomas


Am 20.10.2011 um 12:41 Uhr schrieb Guest:

warum gibt es soviele toten seiten im inet. mach den mist hier zu und gut ist

Kommentar: Danke für die Anregung. Aber um deine Frage zu beantworten: weil es eben nicht gut wird, wenn man Seiten aus dem Netz entfernt.

Thomas


Am 28.09.2011 um 11:24 Uhr schrieb terencekill:

tolle seite, weiter so!^^
ich fühl mich grad in meine teeniezeit versetzt....ich spiele die special edition von monkey island 1 und 2 auf der playstation, und bin begeistert vom neuen look, aber auch davon, daß man mit einem knopfdruck in den originalen look schalten kann.
ich fände es hammergeil, wenn andere klassiker diesem beispiel folgen würden!
ich denke da zb an maniac mansion und day of the tentacle.
vlt würde es sinn machen (oder mehr eindruck) wenn eine fanpage wie ihr die spielproduzenten anschreibt, und dieses vorschlagt...jedenfalls mehr, als wenn dies eine einzelperson macht.


Am 26.09.2011 um 14:26 Uhr schrieb Jasmin: (Homepage)

Hallo allerseits,
ich bin ein großer Adventurefan und habe mit einigen Freunden angefangen ein Spiel zu entwickeln. Bisher ist nur eine Demo (in Englisch) verfügbar, aber wir arbeiten hart daran das ganze Spiel fertig zu stellen und auch auf deutsch zu übersetzen! Die Demo könnt ihr hier herunterladen: http://silverwolfpet.com/ask-a-monkeyologist-the-game/
Feedback ist erwünscht!


Am 24.09.2011 um 16:07 Uhr schrieb MydayScuddy: (Homepage)

http://www.snowblos.com - tods shoes
http://www.snowblos.com - cheap tods shoes
http://www.snowblos.com - tods shoes online


« 1 4 5 6 7 8 9 10 »
- auf ins Archiv! -

Script by Alex 2003