Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Datenschutz
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
 
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

Dezember 2002

Weihnachtliches Hallo & Full Throttle 2 Preview

Mittwoch, 4. Dezember 2002
Ja, ihr seht richtig! Wir sind quasi wieder da. Unser Hostinggott hat die Suche nach dem verlorenen Passwort erfolgreich abgeschlossen und so können wir uns nun für euch im weihnachtlichen Design (Tipp für Stammbesucher, bei denen nicht alles auf der Seite weihnachtlich aussieht: Klick auf Aktualisieren) präsentieren. Außerdem haben wir nun endlich einen neuen Poll.
Wer jetzt noch unsere alljährliche weihnachtliche Aktion wie Adventskalender oder -kranz vermisst, sollte darauf hingewiesen sein, dass wir uns dieses Jahr mal wieder etwas anderes überlegt haben, was euch dann sicherlich ein frohes Fest beschert :o)

Jetzt aber mal zu wirklichen Neuigkeiten:
Adventuregamers hat ein Preview von Full Throttle 2 veröffentlicht. Darin sind viele Infos zum Spiel zu lesen, außerdem lassen sich 6 neue Screenshots bewundern. Hier geht's zum Preview. Übrigens, Preview-Seiten zu Full Throttle 2 und Sam & Max 2 sind auch bei uns schon in Arbeit ;)

Gruß, Marcus
Marcus