Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
  WEBCounter by GOWEB
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

März 2004

Entwicklung von Sam & Max 2 nach 1,5 Jahren eingestellt

Mittwoch, 3. März 2004
Traurig stimmt euch evtl. unsere lange News-Pause - trauriger stimmt uns allerdings, dass LucasArts nicht mehr die Firma ist, die sie einmal war, wie uns folgendes Presse-Statement verdeutlicht:

"Nach sorgfälter Betrachtung der aktuellen Marktsituation und grundlegenden wirtschaftlichen Abwägungen haben wir beschlossen, dass dies kein angemessener Zeitpunkt für die Veröffentlichung eines PC-Grafikadventures ist." sagt Mike Nelson, stellvertretender General Manager und Vizepräsident im Bereich Finanzen und Rechnungswesen. Derzeit besteht nicht die Absicht, Arbeitsplätze abzubauen.

Dank geht an LGH vom Adventure-Treff für die schnelle Überbringung der schlechten Neuigkeiten.

Gruß, Daniel
Daniel