Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
  WEBCounter by GOWEB
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

April 2003

Full Throttle II auf der E3

Mittwoch, 23. April 2003
Im Zuge der momentan stattfindenden E3 hat LucasArts heute den Vollgas-Nachfolger Full Throttle: Hell on Wheels vorgestellt. Da ich gerade so gut gelaunt bin, folgt hier eine sehr motivierte Übersetzung der Produktvorstellungs-Seite:

Willkommen!
Mach dich startklar für eine Spritztour durch eine Landschaft aus zwielichtigen Kneipen, schmierigen Truck-Stops und langen Wüsten-Highways auf der Suche nach kaltem Bier, günstigen Motorrad-Teilen und der aufrichtigen Wahrheit. Lass die Galerie heißlaufen und wirf einen Blick auf die ersten Screenshots, Skizzierungen und Modelle.

Game-Features bekanntgegeben
In Full Throttle: Hell on Wheels bist du ein Motorrad-Rowdie mit dem Namen Ben - Der Typ Mann, der mit der bloßen Faust kämpft, auf fetten Maschinen heizt, sich High-Speed-Duelle liefert und Türen eintritt. Weitere waghalsige Details findest du bei den Game Infos.

Presseankündigung (Ab hier wiederholt sich alles ein bisschen)
San Rafael, Calif. - 23. April 2003 - Einer der beliebtesten LucasArts-Klassiker kehrt in diesem Herbst mit mächtigem Getöse zurück, im treibstoff-geladenen Full Throttle: Hell on Wheels. Mit dem zynischen, gesetzlosen Motorrad-Rowdie namens Ben in der Hauptrolle torkelt dieses völlig neue Action-Adventure durch eine einzigartige 3D-Landschaft aus schäbigen Bars, schmutzigen Raststätten und langen Highways in der Wüste auf der Suche nach kaltem Bier, günstigen Motorrad-Teilen und der aufrichtigen Wahrheit. Full Throttle: Hell on Wheels wird im Herbst dieses Jahres für Sony PlayStation 2, Microsoft Xbox und PC erscheinen.

In Full Throttle: Hell on Wheels schwingt sich der Spieler auf ein Corley-Motorrad, um in die Rolle des Bikers zu schlüpfen, von dem er schon immer geträumt hat, das ganze in einem humorvollen Abenteuer, gespickt mit Faustkämpfen und knallharter Action auf offener Straße. Als Ben, Anführer einer abtrünnigen Biker-Gang namens Polecats, legt sich der Spieler mächtig ins Zeug und stürzt sich auf seine Rivalen, sowohl in brutalen Hochgeschwindigkeits-Motorradduellen als auch in unsanften Kneipenschlägereien.
Die vollständige Presseankündigung.

Gruß, Daniel
Daniel

LucasArts eröffnet E3 Seite

Samstag, 12. April 2003
LucasArts hat seine diesjährige E3 Seite eröffnet. Die E3 findet dieses Jahr vom 13. bis 16. Mai statt. LucasArts verspricht im Laufe dieser Zeit Ankündigung und neue Infos zu neuen Spielen. Wir können sicher sein, dass Full Throttle 2 und Sam & Max 2 dabei sein werden...

Gruß, Marcus
Marcus