Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
  WEBCounter by GOWEB
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

April 2010

In einer runden Sache: Gewinnspiel

Dienstag, 6. April 2010
In diesen Tagen jährt sich die Eröffnung der Tentakelvilla zum zehnten Mal. So lange gibt's uns schon? Ja, ganz recht. Die einstige Idee des 13jährigen, der das Projekt als tägliche Anlaufstelle für den neuigkeitsdürstenden Abenteurer konzipierte, ist inzwischen zu einem staubigen Web-Monolithen herangereift, der das nostalgische Andenken an vermeintlich bessere Zeiten wahrt. Da wir unsere Ausdauer nun ganz selbstgerecht feiern wollen, rufen wir euch hiermit zu einem Wettbewerb auf:

Zeigt uns eure Kreativität! Ob Grafik, Gemälde, Graffiti, Gedicht, Süßwarenspezialität, musikalischer Beitrag oder sogar ein abendfüllender Spielfilm - einzige Bedingung ist, dass euer Beitrag ein Tentakel enthalten muss. Die besten Beiträge werden dann von einem dreiköpfigen Affen einer dreiköpfigen Jury gekürt, bestehend aus uns, den drei Tentakelvilla-Webmastern, für deren ästhetische Kompetenz unser bereits seit 10 Jahren unverändertes Design exemplarisch steht. In Anlehnung an das Konzept unserer Seite wollen wir bei der Bewertung eurer Kunstwerke originelle Schaffenskraft stärker gewichten als handwerkliche Perfektion.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Die Nerdbekleider 3Dsupply sind so freundlich, uns ein Kontingent von T-Shirts zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank an 3Dsupply für das großzügige Sponsoring! Hier die Motive, aus denen ihr als Gewinner die Auswahl habt:



1. Preis: 3 T-Shirts mit Motiv eurer Wahl plus einen besonderen Schatz aus Daniels ominöser LucasArts-Raritätenkiste eurer Wahl
2. Preis: 2 T-Shirts eurer Wahl
3. Preis: 5x je 1 T-Shirt eurer Wahl

Schickt uns bis zum 6. 7. Mai eine E-Mail mit dem Betreff "Wettbewerb", die euren Beitrag, euren Namen und ggfs. ein Pseudonym für die Veröffentlichung enthält. Der nichtkommerziellen Veröffentlichung eures Beitrags auf unserer Seite stimmt ihr mit eurer Einsendung zu, alle weiteren Urheber- und Nutzungsrechte bleiben natürlich bei euch. Nun aber viel Spaß beim Werkeln, Konzipieren und Ausleben eurer Kreativät!

Eure euch für immer liebenden Webmaster
Daniel, Thomas und Marcus

PS: Daniel dankt auch noch ganz nachdrücklich Thomas und Marcus, ohne die das dann vermutlich www.daniels-kleine-adventureseite.de betitelte Projekt spätestens im Mai 2000 die Schotten dicht gemacht hätte. ;)
tentakelvilla