Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
  WEBCounter by GOWEB
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

Mai 2008

Was auf die Ohren

Samstag, 10. Mai 2008
Abmischer (und TechnikFAQ-Autor) LogicDeLuxe hat seine exquisite Soundhardware auf Monkey Island 2 sowie Sam & Max hit the road losgelassen und zeigt uns allen mal, was damals eigentlich zu hören möglich war - wenn man denn nicht nur die standard Audio-Ausstattung besaß.
Die Tracks sind leicht neu abgemischt worden (für Details die beiliegenden Infotexte lesen) und liegen zum einen als verlustfrei komprimierte FLAC-Dateien vor, um ungestört auf jeweils zwei AudioCDs gebrannt zu werden.

Download entweder per BitTorrent via PirateBay oder direkt von unserem Download-Server:

mi2-soundtrack-flac.zip (502 MB)
sm-soundtrack-flac.zip (690 MB)

Für den mobilen Player gibts das ganze auch als 192k-MP3. Für alle, die nicht wissen (wollen), was FLAC eigentlich ist - und jeden mit Volumen-Tarif - sollte dies auch das Mittel der Wahl sein ;-)

mi2-soundtrack.zip (158 MB)
sm-soundtrack.zip (167 MB)

Bis in knapp 7 Wochen dann mal - freut euch schonmal drauf...

Gruß,
Thomas
Thomas