Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
  WEBCounter by GOWEB
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

September 2001

Infinite Machine kündigen neues Sam & Max Spiel an

Donnerstag, 20. September 2001
Nun ist es offiziell: Die amerikanischen Spielehersteller Infinite Machine haben auf ihrer Homepage bestätigt, dass sie mit Steve Purcell an einem neuen Sam & Max Spiel arbeiten. Ein wenig Artwork gibt es dort auch schon zu sehen.
Und jetzt die schlechten Nachrichten:
1. Es wird ein Action-Adventure sein,
2. Es wird für die Next-Generation-Konsolen entwickelt. (Auf der Website ist ein Link zu xbox.com)

Und noch ein paar News in eigener Sache: Bitte entschuldigt, dass wir in letzter Zeit so wenige Neuigkeiten gepostet haben. Es ist im Moment einfach nichts los in der Welt der LucasArts-Adventures, und ich befürchte, das wird sich auch nicht bis zur nächsten E3 kaum ändern.

Bitte verzeiht uns auch unsere bis jetzt fehlende Anteilnahme an den Terroranschlägen in den USA... wir waren zunächst zu entsetzt, uns dazu zu äußern, und als wir es dann machen wollten, war es zu spät... ich hole das jetzt einfach nach und äußere im Namen der Tentakelvilla-Crew meine Mitleid um die Tausenden von Opfern und ihre Angehörigen.

Gruß, Daniel
Daniel